Soul_Marketing_Zukunft_web

Unternehmen, die auch in Zukunft überleben wollen, sollten Soul-Marketing oder CSR-Marketing betreiben. Denn nachhaltige Waren und Produktionen werden den Kunden immer wichtiger.

Für Kunden wird es immer wichtiger, dass Unternehmen sich gesellschaftlich oder ökologisch engagieren. Und Marken, die dies bereits umsetzen, sollten offensiv darüber sprechen und damit werben. Content-Marketing hilft dabei.

Kunden achten immer mehr darauf, wie ihre Waren hergestellt werden und welche Konsequenzen dies für Umwelt und Menschen hat. Daher sollten Unternehmen verstärkt auf eine Corporate Social Responsibility setzen und diese mit Soul-Marketing bewerben. Content-Marketing kann bei dieser Umsetzung ein nützliches Instrument sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.